Anmeldung 2018

Projekt 2018 – „de Jugendchor im Traumland“

Die Planung und Songbearbeitung für das 2018 läuft schon auf Hochtouren. Das Createam mit Sonja, Simone, Severin, und Mihaly  ist voll motiviert, die neue Herausforderung anzugehen. Das Lager-Anmeldeformular könnt ihr  wieder herunterladen und ausfüllen. Danach ab auf die Post oder einscannen und per Mail an skuepfer@mail.ch senden.

Auch im nächsten Projekt wird es eine Theatergruppe unter der Leitung von Agii und Michèlle geben. Ähnlich wie in der Dance Company wird ein Casting und eine Probe vor dem Lager stattfinden. Auch einige Soloparts werden wieder eingebaut, also bleibt dran ; )

Der Infoevent wird am Samstag, 17.2.2018 stattfinden und ist für alle Lagerteilnehmer/innen und ihre Eltern obligatorisch! Alle Interessierten, die sich noch nicht entschieden haben, sind dort auch herzlich eingeladen. Der Anmeldeschluss ist somit der 17.2.1018. So kann man sich auch am Infoevent noch anmelden. Am Infoevent werden unter Anderem die Songhefte verteilt damit ihr dann fleissig üben könnt bis zum Lager. Es wird verschiedene Darbietungen geben und wichtige Informationen werden erläutert. Dies natülich wie immer auf etwas andere Art, lasst euch überraschen 🙂

Anmeldung JCS 2018

Anmeldung JCS 2018

anmeldunglagerjcs2018