Sommerpause

Viele „Settig Moment“ durften wir an unseren vergangenen Auftritten mitnehmen. Am 11. Juni  am Dorffest in Menziken, wo wir im Festzelt ein halbstündiges Konzert spielen durften. Dies bei tollem Sonnenschein und guter Laune der Zuschauer. Aber auch der 24. Juni war ein ganz besonderer „Moment“. Diesen durften wir am Firmenjubiläum der Fischer AG in Reinach erleben. Unsere Bühne dort im Zirkuszelt, mitten in der Manege war einfach einmalig. Ein tolles Erlebnis für uns alle! Herzlichen Dank.

Nun machen wir erstmal Konzertpause und sind dann im Herbst wieder da. Also bis dann in der Seerose: Gemütlicher Lunch-Sonntag mit musikalischer Umrahmung des Jugendchor Seetal! Am 22. Oktober 17 ab 11.30 Uhr! Gleich vorbestellen ; )

Bes glii ond allne e wonderbare Sommer

Üches Crea-Team

jugendchor-lager-2017-065

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.