Es war Grossartig – Lagerwoche 2017

Wow bereits eine Woche ist vergangen und wir sind alle wieder im Alltag angekommen! Zurück bleiben viele tolle Momente, denn in diesem Jahr hat einfach alles gepasst! Es war eine tolle Stimmung in der Lagerwoche und dies hat sich auch an den Abschlusskonzerten widergespiegelt! Die Teams im Hintergrund haben alle wunderbar funktioniert und so war diese Woche geprägt von einer tollen Hand in Hand-Zusammenarbeit im Hintergrund. So viel es unseren 55 Kids nicht schwer sich voll und ganz wohl zu fühlen, auch wenn es am Anfang etwas streng war. Aber wie immer hatten wir ein grosses Ziel, welches wir mit Bravour gemeistert haben. Wir sind sehr stolz und dankbar! Danke auch an euch da draussen, eure Unterstützung durch Sponsoring, Naturalgaben, Konzertbesuchen und vielem mehr hat uns einmal mehr sehr berührt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.