Ein Konzertwochenende ist Geschichte

Am vergangenen Wochenende fand das erste Zusammentreffen nach dem Lager statt. Aber nicht irgendein Treffen, denn am Abend standen gleich zwei Auftritte auf dem Programm des Jugendchor Seetal. Also blieb leider nicht viel Zeit für „Geschnatter“, denn es musste schon wieder brav geübt und repetiert werden. Aber dies fiel den Jugendlichen sichtlich leicht, was für die fleissige Arbeit im Lager sprach. Um 17.30 Uhr gings dann los mit dem Eröffnungskonzert des diesjährigen Seetaler Sängertreffens, welches im Löwensaal Beinwil am See stattfand. Für den Chor ein gelungenes „Heimspiel“ sozusagen. Danach ging es dann ins Seehotel Hallwil, wo der Chor den „Nyffis“ ein Dankeschön-Konzert spielte. Ein Danke für die Treue und das tolle Sponsoring, welches am Sponsoren-Konzert jeweils serviert wird. Auch den Saal darf der Chor in der Lagerwoche zum Proben nutzen. Diese tolle Unterstützung ist allemal ein Ständchen wert und die Chörler liefen zur Höchstform auf. Mal schauen, wie das in zwei Wochen so läuft. Dann bereits der nächste Auftritt in Menziken in der Fan-Meile der Tour de Suisse, im Festzelt um ca. 15.30 Uhr! Bis dann!ssjcs17_02ssjcs17_01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.